Tossa de Mar (Beach view)

Quelle: www.infotossa.com
24.05.2016

Am Abend gibt's immer viel zu erzählen

FAMILIENFERIEN MIT BIKEHOLIDAY

Die Eltern mit der Mountainbike-Gruppe unterwegs, die Kids auf polysportiver Tour mit Biken, Running, Schwimmen, Triathlon, Tennis und Skateboard – Giverola-Sportferien im Frühling und Herbst bieten für Jung und Älter ein sattes Paket voller Action und Bewegung. Dabei kommt jede und jeder voll auf die Rechnung. Am Abend dann, wenn sich der Familienkreis wieder schliesst, sprudelt es nur so von launigen Geschichten, die jeder zum Besten geben will.


HÖREN WIR DOCH MAL ZU, WIE DIE SPORTSKANONEN DER FAMILIE RECHSTEINER SO EINEN TAG ERLEBEN:

 

 

Noée

MEIN HIGHLIGHT WAR HEUTE, MIT DEM BIKE ÜBER EINE LEITER ZU RASEN …

Lara

BEIM KURZEN TRIATHLON HEUTE HABE ICH JEDEN EINZELNEN MEINER MUSKELN KENNENGELERNT…

Linda

ICH HABE MEINE ERSTEN SMASHS UND VOLLEYS ÜBERS – UND MANCHMAL INS NETZ GESCHLAGEN …

Sonja MUTTER

IM WISSEN UM DIE GUTE BETREUUNG DER MÄDELS KONNTE ICH BEIM BIKEN VOLL ABFAHREN …

Thomas VATER

DIE BIKETOUR WAR COOL. NOCH KÜHLER WAR DAS BIER DANACH MIT DEN KUMPELS AM POOL …

Keine Kommentare
*




*
*


* - Pflichtfeld

Archiv

 
.