Tossa de Mar (Beach view)

Quelle: www.infotossa.com

Testimonials

Auch Sieger trainieren bei uns.

Nino Schurter
Nino Schurter

Nino Schurter

Gesamtweltcup-Sieger, Olympia-Bronze-Medaillengewinner, Cross-Country-Weltmeister 2009, Cross-Country-Vizeweltmeister 2011

«Das Gelände, die Infrastruktur und das ganze Umfeld in Giverola sind exzellent. Ich habe von den vielen Trainingswochen in Giverola sehr profitiert. Sie sind immer eine hervorragende Vorbereitung auf die Saison und für alle zu empfehlen!»

Johann Tschopp

Etapensieger bei dem Giro 2010, Sieger von der UtahTour 2012, Bester Kletterer von Paris-Nice 2013, Bester Kletterer von Tour de Romandie 2014, Mountainbike-Marathon Schweizermeister 2015

"Eine Woche an der Costa Brava mit Bikeholiday im Giverola Resort. Ob mit dem Mountainbike oder mit dem Rennrad, wir kommen auf unsere Rechnung. Sonne, traumhafte Touren, Gleichgesinnte, Geselligkeit und ein aussergewöhnliches Hotel (unglaublich gute und abwechslungsreiche Buffets, Hallenbad, Mini-Club für die Kinder, Sport-Infrastruktur, etc…), kurz: alle Zutaten die es braucht für grossartige Aktivferien alleine oder mit der Familie! Wer mal da war will wieder hin…. Danke dem ganzen Bikeholiday-Team!"

www.johanntschopp.ch

Roger Fischlin

Triathlon Junioren-Europameister, dreifacher Triathlon Mannschafts-Europameister und vierfacher Gigathlon-Sieger

«Giverola ist fast meine zweite Trainingsheimat! Seit über 15 Jahren trainiere ich regelmässig in Giverola. Von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Touren auf der Strasse über erstklassige Möglichkeiten im Gelände für Biken und Joggen sowie das fantastische Buffet am Morgen und Abend bietet diese Destination für jedes Sportlerherz optimale Bedingungen!»

Viktor Röthlin
Viktor Röthlin

Viktor Röthlin

Marathon-Europameister 2010, 3. Rang an Weltmeisterschaft 2007, Diplom an den Olympischen Spielen 2008

«Sardinien ist zum Laufen einfach fantastisch. Selten ist man auf solch abwechslungsreichen Wegen und Trails laufend unterwegs. Der Wechsel zwischen smaragdgrünen Buchten, wildem Naturpark und unzähligen verschlungenen Trails machen die Laufwochen für mich und meine Kunden zu einem speziellen Erlebnis.»

Stephan Wenk
Stephan Wenk

Stephan Wenk

1. Rang Eiger Ultra Trail 2013, 1. Rang Matterhorn Ultraks 2013, 8. Rang Jungfrau Marathon 2012

«Wer sich eine ausgezeichnete Infrastruktur für Running-Ferien wünscht, ist im Giverola Resort genau richtig. Ob Leistungsathlet oder Genusssportler, die hohen Ansprüche – vom Buffet bis zur Betreuung auf den Strecken - werden erfüllt.»

Dominik Spycher

Dominik Spycher

2. Rang Single 7 day Gigathlon 2007, 8. Rang Single oneweek Gigathlon 2013, 2005 bis 2011 alle Weekend-Gigathlon in den Top-5 gefinisht, Finisher Ironman Hawaii 2009, mehrfacher Ironman Finisher

«Seit 20 Jahren bereite ich meine Saison im Giverola Resort an der Costa Brava vor. Neben der perfekten Infrastruktur des Hotels, ist auch die Gegend für Radfahren, Biken und Laufen ideal. Sowohl als Vorbereitung auf den Gigathlon oder auf einen Ironman - Giverola hat meine Bedürfnisse immer bestens abgedeckt. Nicht unerwähnt bleiben soll das unschlagbare Morgen- und Abendbuffet. Ein weiterer Faktor, warum ich jedes Jahr nach Giverola komme.»

www.dominikspycher.ch

Ralph Näf
Ralph Näf

Ralph Näf

Marathon-Weltmeister 2006, Marathon-Europameister 2006 und 2010, Cross-Country-Europameister 2009, Cross-Country-Vizeweltmeister 2007

«Am liebsten trainieren wir in Giverola: Qualität und Trainingsmöglichkeiten sind perfekt!»

Ueli Bieler
Ueli Bieler

Ueli Bieler

4 x Ironman WM Hawaii, 10 x Ironman Switzerland

«Für Triathleten bietet das Giverola Resort mit seiner hervorragenden Infrastruktur optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Trainingswoche. Neu wird der hoteleigene Pool geheizt und kann daher schon im Frühjahr für Schwimmtrainings genutzt werden. In der schönen Küstenlandschaft macht das Velo- und Lauftraining besonders viel Freude.»

Christoph Sommer
Christoph Sommer

Christoph Sommer

Europameister über 1500 m und 5000 m, 3-facher Paralympics Teilnehmer

«Giverola ist für mich im Frühling ein erstklassiger Ort, da kann ich mich optimal auf die Wettkampfsaison vorbereiten. Dazu gewährt mir Giverola mit dem warmen Hallenbad die beste Erholung nach dem Training im irrsinnig schönen Gelände. Ebenso liebe ich es, mich in Giverola am geschmackvollen Morgen- und Abendbuffet kulinarisch zu verwöhnen. Ready to run?»

Team Wildcats
Team Wildcats

Team Wildcats

«Das erfolgreiche Triathlon Team ‹Wildcats› trainiert seit Jahren in Giverola. Die perfekten Trainingsbedingungen, ideale Hotelinfrastruktur und nicht zuletzt die sportlergerechten Buffets werden von den AthletInnen geschätzt. Das Kader beinhaltet verschiedene Nationalmannschaftsmitglieder.»

Regina Senften
Regina Senften

Regina Senften

Siegerin internationales 12-h-Schwimmen Solo-Kategorie Zürich 2008; mehrfache Schweizermeisterin Masters-Schwimmen, Chlorwasserjunkie und Winterschwimmerin

«Ab der Saison 2014 verfügt das Giverola Resort neu über ein beheiztes Schwimmbecken! Perfekte Bedingungen also für alle Sportler, die an ihrer Schwimmtechnik feilen oder den himmelblauen Chlorwasser-Pool mit Blick über die Küste der Costa Brava endlich mal ohne Neopren erleben wollen!»

 
.