Tossa de Mar (Beach view)

Quelle: www.infotossa.com

Testimonials

Auch Sieger trainieren bei uns.

Nino Schurter
Nino Schurter

Nino Schurter

30 Weltcupsiege, 6 Gesamtweltcupsiege, 7 Cross-Country-Weltmeistertitel, Olympiasieger 2016, Olympiasilber 2012 und Olympiabronze 2008.

«Das Gelände, die Infrastruktur und das ganze Umfeld in Giverola sind exzellent. Ich habe von den vielen Trainingswochen in Giverola sehr profitiert. Sie sind immer eine hervorragende Vorbereitung auf die Saison und für alle zu empfehlen!»

Viktor Röthlin
Viktor Röthlin

Viktor Röthlin

Marathon-Europameister 2010, 3. Rang an Weltmeisterschaft 2007, Diplom an den Olympischen Spielen 2008

«Sardinien ist zum Laufen einfach fantastisch. Selten ist man auf solch abwechslungsreichen Wegen und Trails laufend unterwegs. Der Wechsel zwischen smaragdgrünen Buchten, wildem Naturpark und unzähligen verschlungenen Trails machen die Laufwochen für mich und meine Kunden zu einem speziellen Erlebnis.»

Team VTT Bergamont - Adrien Chenaux

3. Platz in der finalen Gesamtwertung des Swiss Marathon Cup. Viele Top 5 Rangierungen im 2018. Ein überragender 40. Platz an den Mountainbike-Weltmeisterschaft in Italien. Und das emotionalste Rennen ist immer Grand Raid. Dort werden alle Reserven aus uns gelockt.

«Lorsque tu découvres Giverola pour la première fois, tu tombes très rapidement sous le charme de ce lieux incroyable. Toutes les conditions sont réunis pour passer un séjour parfait et être prêt pour la saison estivale. Des singletrails de rêve avec vue sur mer, rien de mieux!»

Team VTT Bergamont - Anthony Grand

Das wichtigste Resultat 2018 war für Anthony der 11 Platz an den Schweizermeisterschaften im Bike-Marathon. Ein 5. Rang im Bergibike und ein 9. Rang im Eigerbike 2017. In der Saison 2015 - 2016 gewann er, als Cyclocross Spezialist, alle «Manches de L’Omnim romand».

«GIVEROLA c'est un peu comme des vacances, il fait beau et les chemins sont incroyables, avec des buffets encore plus incroyables.»

Johann Tschopp

Etapensieger bei dem Giro 2010, Sieger von der UtahTour 2012, Bester Kletterer von Paris-Nice 2013, Bester Kletterer von Tour de Romandie 2014, Mountainbike-Marathon Schweizermeister 2015

"Eine Woche an der Costa Brava mit Bikeholiday im Giverola Resort. Ob mit dem Mountainbike oder mit dem Rennrad, wir kommen auf unsere Rechnung. Sonne, traumhafte Touren, Gleichgesinnte, Geselligkeit und ein aussergewöhnliches Hotel (unglaublich gute und abwechslungsreiche Buffets, Hallenbad, Mini-Club für die Kinder, Sport-Infrastruktur, etc…), kurz: alle Zutaten die es braucht für grossartige Aktivferien alleine oder mit der Familie! Wer mal da war will wieder hin…. Danke dem ganzen Bikeholiday-Team!"

www.johanntschopp.ch

Stephan Wenk

Stephan Wenk

Mehrfacher Top 10 Jungfrau Marathon Finisher – unteranderem 2016 3. Rang, Swiss Duathlon Champion 2016, 3. Rang Scenic Trail und Silber an den Schweizermeisterschaften 2018 K54, 2. Rang Swissalpine Marathon Davos K43 2018, 1. Rang Swiss Alpine Davos 2016 K42 und viele weitere nationale und internationale Top Ergebnisse.

«Um mich auf grosse Ziele vorzubereiten zähle ich jedes Jahr auf die Vorbereitung in Giverola, wo ich beste Bedingungen vorfinde. Das Gelände ist abwechslungsreich und verkehrsarm, das Essen hervorragend und die entspannte Atmosphäre unter gleichgesinnten trägt neben der vorhandenen Infrastruktur ideal zur Erholung bei

Team Wildcats
Team Wildcats

Team Wildcats

«Auch schon Daniela Ryf trainierte mit dem erfolgreichen Triathlon Team ‹Wildcats› in Giverola. Sie trainieren seit Jahren in Giverola. Die perfekten Trainingsbedingungen, ideale Hotelinfrastruktur und nicht zuletzt die sportlergerechten Buffets werden von den AthletInnen geschätzt. Das Kader beinhaltet verschiedene Nationalmannschaftsmitglieder.»

www.wildcats.ch

Silvan Bruhin

1. Rang Ironman Switzerland 2018 AK25-29, 1. Rang Ironman 70.3 Switzerland 2018 AK25-29, Sieg Gigathlon Switzerland im Couple, 2 Siege an der Challenge Davos Mitteldistanz AK25-29, 1. Rang Survivalrun Thun

„Seit ich 12 Jahre alt bin reise ich immer wieder nach Giverola. Die Familiäre Atmosphäre, das umfassende Angebot, mit den schönen, coupierten und abwechslungsreichen Biketrails, wie auch unterwegs auf den Katalanischen Strassen, die einfach Anreise in der Nacht mit dem Bus und nicht zu vergessen das sehr gute Essen. All das macht Giverola für mich zum idealen Triathlon Trainingslager. Als Bikeholiday-Leiter freue ich mich jedes Jahr aufs Neue, tolle Leute zu treffen.“

silvanbruhin.ch

Dominik Spycher

Dominik Spycher

Mehrfacher Finisher Ironman Hawaii, 2. Rang Single 7 day Gigathlon 2007, 8. Rang Single oneweek Gigathlon 2013, 2005 bis 2011 alle Weekend-Gigathlon in den Top-5 gefinisht

«Seit 20 Jahren bereite ich meine Saison im Giverola Resort an der Costa Brava vor. Neben der perfekten Infrastruktur des Hotels, ist auch die Gegend für Radfahren, Biken und Laufen ideal. Giverola hat in diesen Jahren meine Bedürfnisse für eine perfekte Saisonvorbereitung immer optimal abgedeckt. Nicht unerwähnt bleiben soll das unschlagbare Morgen- und Abendbuffet. Ein weiterer Faktor, warum ich jedes Jahr nach Giverola komme.»

Ueli Bieler
Ueli Bieler

Ueli Bieler

Mehrfacher Finisher Ironman Hawaii und Ironman Switzerland

«Für Triathleten bietet das Giverola Resort mit seiner hervorragenden Infrastruktur optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Trainingswoche. Neu wird der hoteleigene Pool geheizt und kann daher schon im Frühjahr für Schwimmtrainings genutzt werden. In der schönen Küstenlandschaft macht das Velo- und Lauftraining besonders viel Freude.»

 
.